PDF-Download Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing
PDF-Download Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing
Wie kann man die Schwierigkeiten gewinnen, die Sie ständig benötigen kaum zu arbeiten? Holen Sie sich die Ideen, mehr Erfahrungen, mehr Techniken und vieles mehr Wissen. Und auch, wo ist der Bereich, um es zu bekommen? Offensichtlich viele Bereiche bereit Hochschulen sowie mehr Punkte übertreffen Erzieher für Sie. Neben Veröffentlichung, als das Haus Fenster zu erhalten, öffnen Sie die Welt in eine der Wahl dreht, die Sie erhalten haben. Welche Art von Veröffentlichung? Natürlich führen, dass wird in Bezug auf Ihre Notwendigkeit unterstützen.
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing
PDF-Download Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing
Wenn jemand eine Veröffentlichung in einem Heiligtum liest oder Eintrag in warten, genau das, was halten Sie von ihr oder ihm? Fühlen Sie sich, dass sie Art von arrogant Menschen sind, die nicht gebundene der Lage um? Eigentlich Menschen, die lesen, wo immer sie sind, könnten nicht so scheinen, aber sie könnten im Mittelpunkt zu sein am Ende. Dennoch genau das, was sie vorschlagen, manchmal wird sicherlich nicht so gleiche wie das, was wir glaubten.
And now, in this manner may not should take place. You could go forward in far better life with variant types of sources. Book as a wonderful resource can be accepted to utilize. Publication is a fashion to bring and also read when you have the time to obtain it. Even you don't like reading a lot; it will really help you to recognize few of the new knowledge. As well as right here, Der Schwarm: Roman, By Frank Schätzing is offered to find forward along your means.
To know how guide will certainly be, it will certainly be connected with the efficiency and look of the book. The topic of guide that you want to check out ought to be associated with the topic that you require or the subject that you like. Checking out usual publication will not be interested for you even you have actually held in on your hands. This is one issue to constantly solve. However below, when obtaining Der Schwarm: Roman, By Frank Schätzing as suggestion, you may not worry anymore.
This Der Schwarm: Roman, By Frank Schätzing deals an intriguing topic. If you have not yet attempt reading this sort of book, this is your time to start and start it. Be the very first title to review in this sort of subject offers the much more priceless situation. You may be really usual with this book, yet you have no suggestion to also review it, have you? To cover this problem, this supplied book is offered in soft documents to be available saved in your charming gizmo.
Amazon.de
"Die Yrr haben die Welt für alle Zeiten verändert." Letzter Tagebucheintrag, nachdem die Welt haarscharf am Untergang entlanggeschrammt war. Alles hatte angefangen mit einem peruanischen Fischer. Das letzte was Ucañan in seinem Leben zu sehen bekam, war eine riesige silbrig glitzernde Fläche, die näher kam. Ein Schwarm Goldmakrelen, dachte er erfreut. Ucañan irrte. Was ihn das Leben kostete, sollte sich sehr bald zu einer unheimlichen und existenziellen Bedrohung für den gesamten Planeten auswachsen. Unter der Meeresoberfläche brodelt es neuerdings gehörig. Im Nordwesten Amerikas verschwinden Wale spurlos, um bald darauf gar nicht mehr artgerecht wieder aufzutauchen. Australien gibt Quallenalarm. Vor Norwegens Küste entdecken Ölbohrfachleute eine unbekannte Wurmspezies, deren monströse Kauwerkzeuge einen halben Kontinent zum Einsturz bringen können. Dem Meeresbiologen und Schöngeist Sigur Johanson schwant Übles: Die gesamte Meeresfauna und -flora scheint sich ferngesteuert gegen die Menschheit zu wenden. Ein wissenschaftliches Dreamteam nimmt den Kampf auf. Unglaubliche 1.000 Seiten (angeblich Verlagsrekord!), routiniert erzählt und -- so weit es sich überblicken lässt -- solide recherchiert (immerhin ging ein wissenschaftlicher Beraterstab von annähernder Heeresstärke dem Autor zur Hand). Die Ökothematik zerdehnt zwar die Story, aber so nebenbei erfährt man allerhand über die Ölgewinnung auf den riesigen Plattformen vor Norwegens Küste und wird mit dem weit gehend unerforschten Ökosystem Tiefsee vertraut gemacht. Für den spannenden Plot hat Tausendsassa Schätzing (der Mann leitet eine Werbeagentur, ist Musikproduzent, sieht gut aus und hat eine mehr als bewegte Website), diverse Erfolgsrezepte zusammengerührt und mit Öko abgeschmeckt. Nicht unclever und präventiv erwähnt Schätzing im Roman das Quellgebiet, das er geistig angezapft hat. Michael Crichtons Œuvre, Independence Day, Contact mit Jodie Foster und ganz besonders James Camerons Erfolgsfilm Abyss, sie alle grüßen herzlich aus nicht allzu großer Ferne. Im letzten Drittel wird kräftig (Methan-)Gas gegeben. Tsunamis schwappen, Gallertartiges triumphiert. Höllengleich mutieren Zellverbände zu formenreichen Glibberwesen voller Tentakel. Knietief jagt Schätzing uns durch den intelligenten Schleim, der die Menschheit vor ihre größte Herausforderung stellt. Beängstigender Ökothriller! Bitte sofort die Ölheizung abdrehen! --Ravi Unger
Pressestimmen
» Der Schwarm muss man schnell lesen, [...] weil man Schlaf erst findet, wenn man über Stock und Stein und mit hängender Zunge ans Ziel gekommen ist.« (Die Zeit)»Das ideale Buch für den Urlaubskoffer« (Denis Scheck Der Tagesspiegel)»Mit Der Schwarm hebt Frank Schätzing den deutschen Spannungsroman auf internationales Niveau.« (Süddeutsche Zeitung)»Ein gigantischer Thriller« (Die Welt)»Dieses Buch kommt wie ein Tsunami daher [...] vermag den Leser von Beginn an zu faszinieren.« (Der Spiegel)
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 1008 Seiten
Verlag: Kiepenheuer&Witsch; Auflage: 12. Auflage (17. Februar 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783462033748
ISBN-13: 978-3462033748
ASIN: 3462033743
Größe und/oder Gewicht:
14,9 x 6 x 22,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
1.352 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 29.849 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich lese viel... und hatte zuerst ein anderes Buch (Ohne Limit) von Ihm gelesen...naja... halb jedenfalls...es war eines der wenigen Bücher, dass ich dann halb gelesen zur Seite legte... dann hier einmal in den Bewertungen geschaut, weil ich sehen wollte, ob ich der einzige war, dem es so ging.... aber.. dann bin ich auf 'der Schwarm' aufmerksam geworden und da der "Der Schwarm" irgendwie beste Kritiken hatte, bestellte ich es mir und gab dem Autor 'eine 2. Chance' :)Was soll ich sagen .... ein Unterschied wie Tag und Nacht.... ich verschlinge das Buch regelrecht !Hier vermischt sich Fiktion und Realität in genialer Weise (Das Methanzeugs gibt es ja wirklich !!!!)Sehr gut gemacht... diese 5 Punkte vergebe ich sehr gerne !!!!!
Die Idee der intelligenten Einzeller ist sehr gut und auch die Recherche kann sich sehen lassen. Jedoch lassen einen alle Charaktere kalt (mir persönlich war jeder einzelne herzlich egal), die Handlung ist wenig spannend erzählt und oftmals hatte ich das Gefühl dass viel Potential der sehr guten Ausgangsisee verschenkt wurden. aber nun gut, das nimmt man noch hin.Was wirklich den Spaß ruiniert ist wie das Buch geschrieben ist. Orte werden so unglaublich schlecht beschrieben dass es weh tut und Dialoge und Inneres denken lesen sich so affektiert, das habe ich in noch keinem Buch erlebt. Teilweise liest es sich (traurigerweise)wie der Aufsatz eines 6. klässlers. Handlungsabfolgen zu beschreiben scheint für den Autor ein Ding der Unmöglichkeit. Ein kleines Beispiel: „Der Torpedo erhielt einen Schlag, der ihn hoch katapultierte und direkt auf eine Stelle leitete, wo alles mögliche aneinander grenzte..(..). Es war eine der empfindlichsten Nahtstellen des Schiffs “Come on Herr Schätzing..
Hätte ich vor dem Kauf gewusst, wie viel Fiction in diesem Buch steckt, hätte ich es nicht gekauft!Doch nun ist dieses wahnsinnig faszinierende Buch leider zu Ende und ich grüble, wie viel Fiction in unserem Leben steckt, damit wir unser Handeln rechtfertigen und aushalten können?! Es ist von der ersten bis zur letzten Seite ein unglaublich spannendes Buch!In der heutigen Zeit ist und bleibt es spannend.Rächt sich die Natur gerade? Ist es ein Resultat unseres ewigen Handelns? Sind wir berechtigt die Welt zu benutzen um den Menschen zu optimieren? Können wir die Folgen absehen? Was sehen wir nicht? Welches Wissen ist vorhanden aber für die Allgemeinheit nicht zugänglich?Nach diesem Buch stelle ich 1000 Fragen an das Hier und Jetzt. An den Menschen und die Selbstverständlichkeit seinen Planeten auszubeuten. Was für uns heute klug erscheint, kann sich in einigen Jahren, unwiderruflich, als der größte Yrrglaube rausstellen. Und vielleicht müssen wir dann mit Erschrecken einsehen, dass wir nicht annähernd die klügsten und mächtigsten Wesen des Universums sind.
Vorweg: es ist ein dickes Buch (fast 1000 Seiten) in kleiner Schrift und ist als Paperback sehr schwer zu lesen. Ich habe erstmalig nach dem Kauf des Buches noch die Kindle-Version gekauft, die sich um einiges leichter lesen lässt.Grundsätzlich ist es eine tolle Geschichte und streckenweise auch spannend erzählt. Aber es hat auch Längen, die man aushalten muss. Ob die Recherchen zu den Geschichten korrekt sind oder nicht, kann ein Laie nicht beurteilen, aber das Buch macht nachdenklich. Soll es wirklich so sein, dass wir uns die Erde untertan machen können oder sind wir nur Teil der Welt, gleichberechtigt?Das Buch soll auf jeden Fall Achtsamkeit wecken.
Ich habe es kaum geschafft, das Buch aus der Hand zu legen. Der eigentliche Plot wird in mehreren Spannungsbögen vorangetrieben, zwischenmenschliche Beziehungen werden entwickelt, das Ganze wirkt unglaublich komplex und regt immer wieder zum Nachdenken über uns und unseren Umgang mit diesem Planeten an. Immer wieder wird teilweise sehr detailliertes Hintergrundwissen vermittelnt, so machen die diversen Exkurse in Biologie und -chemie, Politik und -historie, Geographie etc. am Ende den Reiz aus.
Mittlerweile ist das Buch mein absolutes Lieblingsbuch, mittlerweile habe ich es auch schon 4 mal gelesen und es wird jedes mal besser. Wer lange und Detailintensive Bucher nicht mag - lieber Finger weg von dem Buch. Es zieht sich doch sehr, vor allem weil man verschiedene Perspektiven hat und ja normlaerweise immer am liebsten bei der spannendsten bleibt. Aber wer Biologie und Science Fiction mag und ein bisschen Zeit hat, unbedingt lesen!
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing PDF
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing EPub
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing Doc
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing iBooks
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing rtf
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing Mobipocket
Der Schwarm: Roman, by Frank Schätzing Kindle
0 comments