Breaking News
Loading...

Bücher Kostenlos Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil

Share on Google Plus

Bücher Kostenlos Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil


Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil


Bücher Kostenlos Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil

Überprüfen die Sammlung kann nicht täglich wird Ihr Design. Sie haben viele Aufgaben und Aufgaben auch zu tun. Allerdings sollten Sie für einige Analyse Publikationen suchen, von Literatur der Politik? Genau das, was werden Sie tun? Lieber das Buch gelegentlich kaufen, wenn Sie mit Kumpels zum Buch sozialisieren Geschäft aneignet. Sie könnten auch suchen Sie das Buch suchen, wie Sie möchten. Doch genau das, was über Ihre genannte Veröffentlichung ist nicht da? Werden Sie gehen noch einmal und Sie suchen und suchen Sie nicht mehr? In einigen Fällen werden viele Menschen so unvorsichtig sein, es zu tun.

We know as well as realize that in some cases publications will make you really feel bored. Yeah, investing many times to only read will precisely make it real. However, there are some methods to conquer this trouble. You can only spend your time to read in couple of web pages or only for loading the spare time. So, it will not make you feel burnt out to always face those words. And also one crucial point is that this publication offers really fascinating subject to read. So, when reading Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil, we're sure that you will certainly not discover bored time.

Based on that case, it's clear that your time to read this book will not invest lost. You can start to overcome this soft file publication to choose better reading material. Yeah, finding this publication as reviewing publication will offer you distinctive experience. The interesting subject, simple words to comprehend, and eye-catching improvement make you feel comfy to just read this Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil

To obtain guide to read, as what your buddies do, you need to go to the web link of guide page in this website. The link will certainly show how you will certainly obtain the Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil Nevertheless, guide in soft documents will be additionally very easy to read every single time. You can take it right into the device or computer unit. So, you can feel so easy to overcome what call as terrific analysis experience.

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ignacio Ramonet, geboren 1943, war von 1991 bis 2008 Chefredakteur der französischen Monatszeitung Le Monde diplomatique und ist Professor für Theorie der audiovisuellen Kommunikation in Paris. Er ist Mitbegründer und Ehrenpräsident von Attac und einer der Organisatoren des Weltsozialforums. Zuletzt erschien »Fidel Castro - Mein Leben«. Hugo Rafael Chávez Frías (28. Juli 1954 bis 5. März 2013), venezolanischer Offizier und Politiker; von 1999 bis zu seinem Tod Staatspräsident von Venezuela. Chávez orientierte sich stets an Simón Bolívar und dessen Kampf für ein vereintes Südamerika. Er gründete nach einem misslungenen Putschversuch und zweijähriger Haft die Partei Movimiento Quinta República und gewann 1998 die Präsidentschaftswahlen, bei den Wahlen 2000, 2006 und 2012 wurde er jeweils wiedergewählt. Harald Neuber ist Deutschland-Korrespondent der Prensa Latina. Er arbeitet für Medien in Deutschland, Südeuropa und Südamerika. Neben internationalen Konflikten befasst er sich schwerpunktmäßig mit Lateinamerika. Er lebte und arbeitete in Mexiko, Kuba und Venezuela und war auf dem Balkan, in Afghanistan, im Mittleren Osten sowie in Kolumbien als Krisenberichterstatter tätig. 2011 gab er den in Zusammenarbeit mit der Nachrichtenagentur Prensa Latina entstandenen Bildband »Das neue Kuba« (Rotbuch) heraus.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 640 Seiten

Verlag: Neues Leben; Auflage: 1 (8. Dezember 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 335501821X

ISBN-13: 978-3355018210

Verpackungsabmessungen:

22,2 x 16 x 5,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

1 Kundenrezension

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.020.149 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ignacio Ramonet, der schon Fidel Castro ausführlich interviewt hatte, dokumentiert in diesem Buch seine Gespräche mit dem venezolanischen Revolutionsführer Hugo Chavez. Hervorragend übersetzt von Harald Neuber, wenn auch mit vereinzelten Tippfehlern.Das Buch beginnt bei Chavez' Kindheit und Jugend, widmet sich dann seiner Militärzeit, um dann im dritten Teil die Vorbereitungen zur Revolution zu diskutieren. Interviewer und Interviewer sind sich dabei völlig vertraut, es gibt kaum Kontroversen, dafür sagen beide offen, was sie denken. Ramonet biedert sich nicht an, hier sprechen zwei in wesentlichen Fragen Gleichgesinnte. Das ist keineswegs langweilig, weil das Leben von Hugo Chavez und die Geschichte Venezuelas soviel Stoff bieten.Allerdings muss ich einräumen, dass mich das erste Drittel des Buchs über Chavez' Kindheit fast gelangweilt hat. Das ist eher unpolitisch und psychologisch aufschlussreich. Ich kann verstehen, dass der Herausgeber darauf nicht verzichten wollte, denn nach Chavez' Tod sind diese Gespräche historische Dokumente, die manchen etwas sagen werden. Aber das Buch kommt so erst langsam in Gang.Der zweite und dritte Teil des Buchs beleuchten die Veränderungen in Venezuela hervorragend. Als Zeitzeuge ist Chavez natürlich die erste Wahl, und seine Einsichten in Literatur und politische Theorie beeindrucken. Ähnlich wie Nelson Mandela und die besten anderen Revolutionäre ist Chavez umfassend gebildet. Das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass Venezuelas Regierungen alles richtig gemacht hätten, aber das Niveau dieser Diskussionen ist hoch.Für mich hätte es eine verkürzte Ausgabe des Buchs mit einem Schwerpunkt auf die späteren Teile auch getan. Dennoch habe ich hier viel gelernt über die Herausforderungen sozialer Bewegungen in Lateinamerika.

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil PDF
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil EPub
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil Doc
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil iBooks
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil rtf
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil Mobipocket
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil Kindle

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil PDF

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil PDF

Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil PDF
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive